Nieuws

Nieuwsoverzicht

PSI Logistics und Flughafen Hamburg festigen Zusammenarbeit

25.07.2018

Der Flughafen Hamburg und die PSI Logistics GmbH vertiefen ihre langjährig erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Die neue Vereinbarung mit der Tochtergesellschaft RMH Real Estate Maintenance Hamburg GmbH beinhaltet einen erweiterten Service und Support für das Baggage Handling System PSIairport/BHS.

Das 2016 im aktuellen Release installierte PSIairport/BHS aus der PSI Logistics Suite bietet dem Flughafen Hamburg eine übergeordnete Steuerung der Gepäckförderanlage und sorgt für die zielgerechte Verteilung der Gepäckstücke sowie Integration von Ergebnissen der Gepäckkontrollstufen.

Der neue Vertrag mit der Tochtergesellschaft RMH beinhaltet unter anderem die proaktive Wartung des Systems. Die Laufzeit beginnt am 1. März 2018 und umfasst fünf Jahre.

»Wir freuen uns über das langfristige Vertrauen, das der Flughafen damit in die Effizienz, Stabilität und Zuverlässigkeit des BHS setzt«, erklärt Jörg Ruhnau, Leiter Produktion Airport der PSI Logistics. »Mit dem erweiterten Support setzt der Flughafen Hamburg bei der IT-Infrastruktur zur Steuerung seiner komplexen, hoch performanten Gepäckförder- und -sortieranlagen auf langfristige Investitionssicherheit und optimale Verfügbarkeit.«



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer