Nieuws

Nieuwsoverzicht

SAP® EWM by KNAPP Lösung für Leuchten EGLO

13.12.2018

EGLO, führender Hersteller von dekorativer Wohnraumbeleuchtung mit Sitz in Tirol (Österreich) beauftragt KNAPP mit der Einführung von SAP® EWM an den automatisierten Lagerstandorten in Österreich, Deutschland, Niederlande und Ungarn.

Die Unternehmenszentrale in Pill, Österreich, ist das Herzstück der weltumspannenden EGLO-Gruppe. Neben der EGLO Leuchten GmbH gehören zur Unternehmensgruppe noch 50 Vertriebsgesellschaften innerhalb und außerhalb Europas. EGLO vermarktet seine Produkte in 132 Ländern und setzt für seine Kernprozesse wie Wareneingang, Einlagerung, Nachschub, Kommissionierung und Versand auf SAP® EWM by KNAPP.

SAP® EWM (Extended Warehouse Management) by KNAPP ist eine transparente Lösung, die EGLO die Möglichkeit gibt, selbst Anpassungen und Programmierungen vorzunehmen. »SAP® EWM by KNAPP ist die richtige Lösung für alle, die sowohl auf eine SAP-IT-Strategie setzen als auch eine überlegene Logistiklösung suchen«, betont Gerald Lassau, Geschäftsführer KNAPP IT Solutions GmbH, und ergänzt: »Mit SAP® EWMby KNAPP bieten wir unseren Kunden, entsprechend der Philosophie Making Complexity Simple und Dank langjähriger Erfahrung in der Lagerautomation und aus der Umsetzung von über 1.800 WMS/WCS Projekten die beste Logistiklösung durchgehend auf SAP IT-Plattform«. Das erste Go-Live ist für den Lagerneubau in Magdeburg (Deutschland) im April 2021 geplant.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer