Artikelen

Mehr Kartons pro Kubikmeter für den Versand

Weisser Spulenkörper ist ein führender Hersteller von Spulenkörpern und Gehäusen für Sensoren, Magnete, Transformatoren, Relais und Motoren. Am Stammsitz im württembergischen Neresheim beschäftigt das Unternehmen rund 200 Mitarbeiter. »Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer eine flexible, wirtschaftliche und effiziente Lösung anzubieten«, sagt Manfred Starnecker, Geschäftsführer des Unternehmens. Als wesentlichen Faktor dafür sieht er die Automatisierung von Prozessen. »Das gilt für die Fertigung wie auch für die Logistik«, berichtet er. Deshalb realisierte Viastore Systems für das Unternehmen ein neues Versandlager, das mit moderner Shuttletechnik ein hohes Maß an Flexibilität, Energieeffizienz und Verfügbarkeit bietet.


FM Das LOGISTIK-Magazin

FM Das LOGISTIK-Magazin

ISBN: 1610-5613

Uitgever

Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH

PDFDownload (404 kB)

Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer