News

Display news overview

Infor stellt umfangreiche Neuauflage von Infor LN vor

14.08.2013

Neue Version liefert zusätzliche Funktionen für einzelne Branchenbereiche, mehr Geschwindigkeit und Infor Ming.le™ für enge Zusammenarbeit

Infor bringt eine verbesserte Version von Infor LN mit integrierter Social-Business-Technologie auf den Markt: Das neue Release setzt auf der Infor 10x-Plattform auf, in die die Kollaborationslösung Infor Ming.le™ integriert ist. Infor LN wartet zudem mit Funktionen für ausgewählte Branchenbereiche auf, mit denen Anwender schneller und sinnvoller interagieren und Aufgaben erledigen können.

Maßgeblicher Bestandteil des neuesten Release von Infor LN ist eine Gruppe von Funktionen, die die Nutzererfahrung weiter verbessern. Durch die Verbindung von zeitgemäßen Social Business-Funktionen mit branchenfokussierten Elementen profitieren die Kunden von Kollaborationsmöglichkeiten, die das gesamte Unternehmen umspannen. Das vereinfacht den Produktionsprozess, steigert die Effizienz von Geschäftsprozessen und reduziert die Gesamtbetriebskosten.

Kernfunktionen und Vorteile:

  • Erweiterte Social Collaboration – Durch die Verknüpfung mit Infor Ming.le können Nutzer von Infor LN in einer durchgängigen Umgebung besser zusammenarbeiten, Inhalte teilen und geschäftskritischen Kunden, Aufträgen oder Vorgängen folgen. Das bringt Prozesse, Personen und Ereignisse enger zusammen und steigert die Effizienz.
  • Schärferer Branchenfokus – Mehr als 160 Erweiterungen in Infor LN beziehen sich auf eine Vielzahl an Branchen und Regionen. Der neueste Release-Stand liefert Unternehmen, die komplexes Projektmanagement betreiben, eine verbesserte Anlagen- und Kostenkontrolle. Die Applikation bietet außerdem Funktionen für das Qualitäts- und Finanzmanagement sowie eine verbesserte Produktionssteuerung im Automotive-Sektor. Infor LN unterstützt zusätzlich die Verwaltung von Garantie- und Reklamationsleistungen – zusätzliche Prozess- und Datentransparenz minimiert Verluste aus Garantieleistungen und optimiert Service Level Agreements (SLAs).
  • Leichtere Integration – Die Infor 10x-Technologie verschlankt Integrationsprozesse und liefert leistungsfähigere Business Intelligence-Funktionen auf Basis des Infor Business Vault.
  • Eine neue technologische Grundlage – Mit der neuesten Version wendet sich Infor LN von Java Swing ab, hin zu HTML 5. Ein neue Version des Dynamic Enterprise Modelling (DEM) sorgt für mehr Effizienz beim Verwalten von Geschäftsprozessen. Auch der Upgrade-Prozess wird deutlich leistungsfähiger. Weitere zentrale Verbesserungen sind Performance-Verbesserungen sowie die Unterstützung verschiedener Sprachen.

Zitat BAE Systems

„Wir benötigen ein ERP, das uns bei der Erreichung von Geschäftszielen unterstützt und dafür weniger Applikationen nutzt – das vereinfacht den Managementprozess im Kerngeschäft", sagt John Booth, Head of Project bei BAE Systems. „Infor LN und die in Verbindung stehende Applikations-Suite liefern uns die Schlüsselfunktionen, die wir benötigen und ist dabei flexibel. Das macht unser Geschäft effizienter und kostengünstiger."

Zitat Infor

„Unsere Kunden streben nach flüssigen Abläufen in der Produktentwicklung. Die neueste Version von Infor LN bedient diesen Bedarf mit einer einzigartigen Kombination aus Werkzeugen und sorgt so für mehr Geschwindigkeit, Kontrolle und eine durchgängige Zusammenarbeit", sagt Edward Telerico, Industry Director bei Infor. „Auf Basis der Infor 10x-Plattform sind unsere Kunden in der Lage, ihre Investitionen genau auf die Bedürfnisse einer Branche und eines Unternehmens zuzuschneiden."



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy