News

News-Übersicht anzeigen

Logistics Summit in Hannover – abat ist dabei

30.09.2020

Der Logistics Summit ist die neue Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation in der Logistik und findet morgen, am 1. Oktober 2020 zum ersten Mal in Hannover statt.

In einem ausgewählten Expertenkreis von ca. 500 Personen treffen erfahrene Logistik-Profis auf die digitalen Innovatoren der Branche und tauschen sich über aktuelle Themen, sowohl der Intralogistik als auch der Transportlogistik aus. Ein spannender Tag mit hochkarätigen Speakern, Diskussionsrunden mit führenden Spezialisten, Workshops mit anwendbarem Know-how sowie Masterclasses, u.a. spricht Carsten Manske, Digitalisierungsexperte der abat dazu, wie man neue Technologien nutzen kann, um die Digitalisierung von Logistikprozessen voranzutreiben und so einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.

Bei dieser ersten Präsenzveranstaltung der Logistikbranche nach Ausbruch der Corona-Pandemie ist die abat mit einem Stand und 5 Experten vertreten. Denn als internationaler SAP-Dienstleister sind wir immer vorne dabei, wenn es darum geht, den digitalen Wandel weiterzuentwickeln und Neuerungen der IT in den Alltag einzubinden.

Geplant war, den Logistics Summit in Hamburg durchzuführen. Aufgrund der großen Nachfrage und den dadurch erforderlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 wurde er nach Hannover verlegt, wo er nach aktuellem Stand auf 15.000 qm Fläche stattfindet. Und selbstverständlich legt der Veranstalter auch hier größten Wert auf die Gesundheit aller Teilnehmer und wird entsprechende Hygienemaßnahmen ergreifen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf www.logisticssummit.de



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung