News

News-Übersicht anzeigen

Mehr Leistungsfähigkeit durch den Einsatz moderner Softwaresysteme bei LPP

31.05.2023

Moderne Softwaresysteme für das Warehousing sind zur Bewältigung volatiler Auftragsmengen, zur Effizienzsteigerung einer flexiblen Auftragsfertigung sowie als Basis für digitale Transformation unentbehrlich. Welche Bedingungen sie erfüllen und wie sie erfolgreich kontinuierliches Unternehmenswachstum fördern, zeigen wir am Beispiel des polnischen Fashion-Unternehmens LPP S.A.

Industrie- und Handelsunternehmen im E-Commerce richten die Prozesse ihrer internen Logistik zunehmend auf volatile Nachfragesituationen aus. Ein Instrument dafür bietet Automatisierung - Sie reduziert den Personalbedarf, beschleunigt die Auftragsfertigung und steigert die Qualität in der Intralogistik.

Damit verbunden ist eine koordinierte Prozesssteuerung sowie zielführende Datenverarbeitung und -bereitstellung im Rahmen der digitalen Transformation. Enabler zur Erfüllung dieser Anforderungen sind moderne Softwaresysteme für die Intralogistik.

Für die Lagerverwaltung, intelligente Ressourcenplanung und die koordinierte Prozesssteuerung suchte LPP S.A. daher ein zukunftsfähiges Warehouse Management System. Gefordert war maximale Systemflexibilität, um die geplanten, wachstumsdefinierten künftigen Anpassung im Warehousing integrieren und koordiniert steuern zu können. Den Zuschlag erhielt unser PSIwms.

Den vollständigen Artikel mit allen Informationen lesen Sie hier.



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung