News

News-Übersicht anzeigen

PUMA wird schneller dank der WMS-Lösung von Logistics Reply

29.09.2023

Das WMS LEA Reply™ soll weltweit in allen Lagern des Sportunternehmen ausgerollt werden.

Der Sportunternehmen PUMA hat es sich zum Ziel gesetzt, die schnellste Lieferkette der Branche zu realisieren. Der Konzern wollte in der Lage sein, so früh wie möglich auf Verbrauchertrends reagieren und fundierte Entscheidungen schneller treffen zu können. Für seine Warehouses suchte er deshalb „the latest and greatest WMS“.

Mit dem WMS LEA Reply™ von Logistics Reply hat PUMA eine ideale Lösung gefunden, die in ganz unterschiedlich große Lager und Teams in verschiedenen Regionen und Ländern eingesetzt werden kann. Durch die moderne, auf Microservices-basierende Softwarearchitektur können Funktionen zielgenau auf spezifische Anforderungen vor Ort angepasst werden. Im Kern aber bleiben die Prozesse, die die cloud-native Softwareplattform abbildet, einheitlich. So sichert sich PUMA seine Vorreiterrolle bei der digitalen Transformation und garantiert eine exzellente Performance und Anpassungsfähigkeit seiner Lager weltweit.

Über die nächsten Jahre soll das WMS LEA Reply™ sukzessive in allen Lagern weltweit ausgerollt werden. Um Zeit und Ressourcen zu sparen, hat sich PUMA zusammen mit Logistics Reply für einen agilen Projektansatz entschieden: Das Roll-out wird durch schnelle Sprints und regelmäßige Go-lives zügig vorangetrieben, die Software aber auch stetig weiterentwickelt. So konnte die Lösung schon wenige Monate nach Projektstart in einem ersten Lager in Österreich und nur zwei Wochen später auch in einem zweiten implementiert werden.

Im Video erfahren Sie mehr über das Projekt.

Case Study: PUMA wird schneller dank LEA Reply



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung