News

News-Übersicht anzeigen

SSI SCHÄFER mit neuer Leitung des Geschäftsbereichs Logistics Solutions

06.02.2024

Mauro Lunardelli folgt auf Notker Steigerwald

Zum neuen Leiter des Geschäftsbereichs Logistics Solutions der SSI SCHÄFER Gruppe wurde jetzt Mauro Lunardelli ernannt. Der sehr erfahrene Manager mit schweizerischer und italienischer Staatsbürgerschaft gehört dem Unternehmen bereits seit 24 Jahren an und war zuletzt seit 2019 als Geschäftsführer der SSI SCHÄFER Schweiz tätig. Mauro Lunardelli verfügt über tiefe Kenntnisse der Intralogistik-Branche und genießt in und außerhalb der SSI SCHÄFER Gruppe hohes fachliches Ansehen. Er startete seine Karriere bei der Stöcklin Logistik AG und hatte danach verschiedene Positionen in namhaften Intralogistikunternehmen inne. 1999 wechselte er zu SSI SCHÄFER, wo er die Bereiche Stahlbau und Automation in der Schweiz aufbaute. Zu seinen weiteren Stationen im Unternehmen gehörte unter anderem die Logistics Solutions-Leitung des damaligen HUB Südwesteuropa, die er fünf Jahre bekleidete.

Mauro Lunardelli folgt auf Notker Steigerwald, der sich aus persönlichen Gründen entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen. Die Übergabe der Verantwortung erfolgt nach bereits abgeschlossener Abstimmung mit dem heutigen Tag.

Peter Edelmann, CEO der SSI SCHÄFER Gruppe, zur Ernennung von Mauro Lunardelli: »Wir freuen uns ganz besonders, dass wir eine interne Nachfolgelösung für die Leitung des größten Geschäftsbereiches der SSI SCHÄFER Gruppe gefunden haben. Mauro Lunardelli genießt angesichts seiner langjährigen Erfahrung in unserer Branche und seiner Persönlichkeit mein volles Vertrauen. Gemeinsam mit dem Team des Geschäftsbereichs wird er die Geschäftsaktivitäten im Sinne unserer Kunden in aller Welt erfolgreich weiter entwickeln und nachhaltig in die Zukunft führen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Notker Steigerwald für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.«



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung