News

News-Übersicht anzeigen

Erfolgreicher Messeauftritt auf der LogiMAT 2024

03.04.2024

COGLAS mit positivem Feedback und Messe-Highlights

Die LogiMAT 2024 war für die COGLAS GmbH ein voller Erfolg. Das COGLAS Team führte spannende Gespräche mit Interessenten und Partnern aus allen Bereichen der Logistikbranche.

→ Messe verpasst? Hier ein Online-Meeting vereinbaren: https://www.coglas.com/kontakt/

Unsere Präsenz auf der Messe war geprägt von interessanten Gesprächen und positiven Rückmeldungen zu unserer innovativen Softwarelösung. Insbesondere die kurze Einführungszeit und die vielfältigen Möglichkeiten unserer Software wurden von den Messebesuchern als wichtige Kriterien hervorgehoben.

Es war beeindruckend zu erleben, wie sehr unsere Vision von einer zukunftsorientierten und effizienten Logistiksoftware von anderen geteilt wird. Die dynamische Atmosphäre der Messe hat uns darin bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, die Logistiklandschaft aktiv mitzugestalten.

Weitere Highlights waren unser Vortrag im LogiMAT Forum zum Thema »In 7 Tagen zum WMS« sowie die fantastische Resonanz auf unsere Demonstration zur Kommissionierung mittels Virtual Reality (VR).

Zusätzlich konnten wir das erste COGLAS User Group Treffen feiern. Die COGLAS User Group brachte Kunden und Mitarbeiter von COGLAS zusammen, um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen, Wissen zu teilen und die Zukunft unserer Logistiksoftware zu gestalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Besuchern und Kunden bedanken, die unseren Stand besucht haben und zu unserem erfolgreichen Messeauftritt beigetragen haben. Eure Begeisterung und euer Interesse haben uns motiviert und inspiriert.

→ Kostenlosen Testzugang erhalten: https://www.coglas.com/demo/

Auch wenn die Messe nun vorbei ist, bleiben wir weiterhin engagiert, innovative Lösungen für die Logistikbranche zu entwickeln und unsere Partnerschaften zu vertiefen.

Wir freuen uns bereits auf die LogiMAT 2025 und darauf, die Zusammenarbeit mit euch fortzusetzen!



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung