News

News-Übersicht anzeigen

Kommunikationsdienstleister aus Sachsen setzt auf iFD AG

02.07.2007

Höhere Logistik-Produktivität mit Lagerverwaltungs- und -steuerungssystem der iFD AG

Die 1992 in Hartmannsdorf (bei Chemnitz) gegründete Komsa AG beauftragte die iFD AG im April 2007 mit der Entwicklung eines kundenspezifisches Warehouse Management Systems.

Die Komsa AG gehört in der Informations- und Telekommunikationstechnologie Branche zu den führenden, unabhängigen Dienstleistern für Handel, Netzbetreiber und Hersteller. Für das Jahr 2007 peilt der Kommunikationsdienstleister mit seinen derzeit über 800 Mitarbeitern einen Umsatz von 700 Millionen Euro an.

Die vorhandenen Systeme der Komsa AG würden dauerhaft den gestiegenen Anforderungen hinsichtlich Warenein- und -ausgang sowie Lagerung und Kommissionierung nicht mehr gerecht werden. Mit der bestellten Systemlösung werden alle geforderten Prozesse wie z.B.: Onlineverbuchung sämtlicher Kommissionieraufträge, automatischer Nachschub in den Kommissionierzonen (Vorkommissionierung) sowie die Verwaltung von Seriennummern auf allen Stufen der Kundenauftrages und Nachschubprozesses vollständig realisiert.



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung