News

News-Übersicht anzeigen

Kaiser's Tengelmann setzt auf WMS inkl. Pick-by-Voice von KNAPP

12.03.2008

Erfolgreiche Installation innerhalb von drei Wochen

KNAPP als ein weltweit führender Logistiktechnologieanbieter hat bei Kaiser's Tengelmann am Standort Nieder Olm die neue Version des KiSoft Warehouse Management System (WMS) innerhalb von drei Wochen erfolgreich installiert und ermöglicht somit die Warenverteilung für ein zusätzliches Sortiment (Tiefkühlbackwaren).

Über das Kaiser's Tengelmann Logistikzentrum in Nieder-Olm bei Mainz wird neu das attraktive Tiefkühl Sortiment eines Lieferanten für mehr als 500 Kunden national verteilt. Dazu war es notwendig, innerhalb kurzer Zeit ein Warehouse Management System zu installieren, welches nicht nur alle Features für die Handelslogistik sondern auch für Logistikdienstleister (wie z.B.: EDI Anbindung, Lagergeldabrechnung, usw.) anbietet, um auf zukünftige Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können. Für die Kommissionierung wird die Sprachkommissionierung von KNAPP für optimale Performance und Pickqualität eingesetzt.

Die Kaiser's Tengelmann AG mit Hauptsitz in Viersen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Tengelmann Unternehmensgruppe mit Sitz in Mülheim an der Ruhr, Deutschland und als Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in den vier Regionen Nordrhein, Berlin/Umland, Rhein-Main-Neckar und München/Oberbayern mit 750 Filialen vertreten.

KNAPP entwickelt mit über 400 Software Ingenieuren Best-of-Class Software Lösungen im Logistik Bereich und bietet mit 1.300 Mitarbeitern weltweit optimalen Service für seine Kunden. Durch die langjährige Erfahrung im Logistikbereich in Kombination mit der innovativen Softwarearchitektur profitieren die Kunden mit KiSoft Warehousemanagement Systemen inkl. Pick-by-Voice von bewährten Best-Practice Prozessen (über 4.000 User in 15 Ländern) und kurzen Implementierungszeiten, dank der umfangreichen und einfach parametrierbaren Standardfunktionalität (1.000+ Features).



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung