News

News-Übersicht anzeigen

»IBS GmbH & Co. KG« listet »speedLOG« in der WMS Datenbank

19.06.2013

Das Software-Unternehmen »IBS GmbH & Co. KG« nutzt die Vorteile der weltweit größten WMS Datenbank und stellt ab sofort alle Informationen zum Warehouse Management System »speedLOG« auf warehouse-logistics.com zur Verfügung.

Die WMS Datenbank bietet seit mittlerweile 13 Jahren einen informativen Überblick über den Großteil der sich auf dem Markt befindenden Warehouse Management Systeme in Deutschland und ermöglicht mithilfe innovativer Tools das effektive Vergleichen und gezielte Auswählen geeigneter Software.

Auch WMS Anbieter profitieren von der Teilnahme auf warehouse-logistics.com: Die Listung ermöglicht ihnen, interessierten Kunden den Leistungsumfang und die Funktionalität ihrer Lösungen auf transparente Weise näher zu bringen und dadurch den Bekanntheitsgrad ihrer Systeme zu steigern. Optimale Such- und Vergleichsoptionen sowie einen einzigartiger Querschnitt durch den gegenwärtigen WMS-Markt machen die Datenbank zur ersten Adresse in Sachen WMS.

IBS plant und entwickelt seit 1993 Software im Bereich der Lagerlogistik. Das in Deutschland und Polen erfolgreiche Unternehmen mit Sitz in Mönchengladbach wickelt komplette Softwareprojekte sowie Teilaufgaben innerhalb komplexer Gesamtsysteme ab. Das Portfolio umfasst alle Phasen von der Beratung und Optimierung von Lagerprozessen, Projektierung und Pflichtenheft-Erstellung bis zur Inbetriebnahme und Personalschulung. Das Lagerverwaltungssystem »speedLOG« ist das Aushängeschild von IBS im Bereich Lagerlogistik.

Weitere Informationen unter

www.iml.fraunhofer.de
www.linogistix.com

Ansprechpartner

Tim Geißen
Tel.: +49 (0) 231/9743-227
Fax: +49 (0) 231/9743-162
E-Mail: tim.geissen@iml.fraunhofer.de



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung