News

News-Übersicht anzeigen

»CPRO Industry Projects & Solutions GmbH« ist neuer WMS-Anbieter in der WMS-Datenbank

16.10.2014

Mit dem System »SAP EWM« hat »CPRO Industry Projects & Solutions GmbH« den Weg auf warehouse-logistics.com gefunden und nutzt damit ab sofort die Vorteile der weltweit größten WMS-Datenbank, die seit 14 Jahren den funktionalen Vergleich von Warehouse-Management-Systemen ermöglicht.

Die »CPRO Industry Projects & Solution GmbH« hat sich von den Vorteilen der WMS-Datenbank überzeugt. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen mit etwa 80 Mitarbeitern ist u.a. auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen spezialisiert. Neben Business- und IT-Beratung übernimmt die »CPRO Industry Projects & Solution GmbH« auch die Implementierung von IT-Lösungen und Software. Mit der Listung des Lagerverwaltungssystem »SAP EWM« gehört die in Hamburg (Hauptsitz), Ratingen, Bielefeld und Bad Nauheim ansässige Firma nun zur Community von warehouse logistics.

Als erste Anlaufstelle für WMS-Suchende bietet die WMS-Datenbank einen Überblick über den Großteil der sich dem Markt befindenden Warehouse-Management-Systeme und ermöglicht mit Hilfe von innovativen Tools eine zielgerichtete und effiziente Auswahl geeigneter Produkte. WMS-Anbieter können den Bekanntheitsgrad ihrer Lösungen mit einer Listung auf warehouse-logistics.com steigern und so neue Kundengruppen erschließen. Erhöhte Transparenz, optimale Such- und Vergleichsoptionen sowie ein einzigartiger Querschnitt durch den gegenwärtigen WMS-Markt machen die Datenbank zur ersten Adresse, wenn es um WMS geht.

Weitere Informationen unter:

www.warehouse-logistics.com
www.iml.fraunhofer.de

www.cpro-ips.com

Ansprechpartner:

Tim Geißen

Telefon: +49 (0) 231/9743-227

Telefax: +49 (0) 231/9743-162

E-Mail: tim.geissen@iml.fraunhofer.de



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung