News

News-Übersicht anzeigen

SAP EWM zieht in S/4HANA ein

07.11.2016

Am 31.10.2016 wurde mit dem Release von S/4HANA 1610 auch SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) in den S/4-Kern aufgenommen.

Bei der neuesten Erweiterung der ERP-Business-Suite handelt es sich um das dritte große On-Premise Release nach S/4HANA Finance und S/4HANA 1511 und den nächsten Schritt zur Digitalisierung der Logistik. Das zeigt die intelligente und kontextbasierte Unterstützung durch SAP Fiori 2.0 sowie SAP EWM als bereits integrierte Anwendung. S/4HANA 1610 unterstützt sowohl die zentrale Abwicklung der Logistik innerhalb des S/4HANA Enterprise Managements, als auch die Abbildung durch ein dezentral gekoppeltes EWM.

Mit diesen Neuerungen sowie weiteren Verbesserungen ergeben sich Potenziale hinsichtlich der Effizienz und Flexibilität von Intralogistik und Supply Chain Management. Gleichzeitig bringen die verschiedenen Optionen neue Fragestellungen mit sich.

Wir von der prismat unterstützen Sie von Anfang an, damit Sie alle Vorteile des neuen Releases auf Ihre Logistik zugeschnitten nutzen können. In strategischen Workshops erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre individuelle Roadmap.

Details zum Release seitens der SAP können Sie unter folgendem Link nachlesen:
news.sap.com/germany/release-sap-s4hana-erweiterung

Für weiterführende Informationen, beispielsweise zu Migrationsstrategien, kontaktieren Sie uns gern.



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung