News

Display news overview

Am Puls der Zeit: Häcker Küchen setzt erneut sein volles Vertrauen in die S&P Computersysteme GmbH

22.04.2021

S&P bringt weitere Features ins Lager: Der Küchenhersteller Häcker Küchen GmbH & Co. KG, produziert am Stammsitz Rödinghausen (Ostwestfalen) auf über 105.000 m² moderne Einbauküchen und hat im Rahmen eines Modernisierungsprojektes seinen langjährigen Lösungspartner für die Intralogistiksoftware, die S&P Computersysteme GmbH mit dem Software-Upgrade auf die Benutzeroberfläche von SuPCIS-L8 beauftragt.

Nachdem die S&P Computersysteme GmbH bereits vor vielen Jahren in dem damaligen Neubau am Stammsitz Rödinghausen die SuPCIS-Lagerverwaltungsmodule eingeführt und die Anwendungssoftware für den Lagerverwaltungsrechner geliefert hat, ist S&P an der Seite der Häcker Küchen GmbH & Co. KG seither ein zuverlässiger Partner für Umstellungen, Umbauten und Erweiterungen. So verlässt sich Häcker Küchen auch nun erneut auf seinen Projektpartner S&P und geht mit ihm gemeinsam das Software-Upgrade auf SuPCIS-L8 an.

Mit dem Upgrade wird die bislang eingesetzte LVS-Applikation vollständig auf SuPCIS-L8 umgestellt. Die Portierung auf SuPCIS-L8 als Java-Applikation bringt dem Küchenbauer Häcker ein modernes und geräteübergreifendes User Interface und die Verfügbarkeit neuer Module wie die Mitteilungszentrale oder integrierten Cockpits und KPIs. Zudem sind durch das Upgrade eine Vielzahl neuer Features innerhalb der Software-Anwendung möglich, die sich vorteilhaft auf die Bedienbarkeit insgesamt auswirken.

»Bereits seit vielen Jahren betreue ich die Häcker Küchen GmbH & Co. KG als Projektleiter und habe die Entwicklung sehr gut mitverfolgen können. Umso mehr freut es mich, dass Häcker Küchen erneut volles Vertrauen in uns setzt und wir auch diesen Schritt mit begleiten dürfen.«, so Rolf Kienzle, Senior Projektleiter bei der S&P Computersysteme GmbH. »Wir arbeiten immer wieder gerne mit dem Team von S&P zusammen und sind uns sicher, dass wir uns auch bei diesem Schritt wieder auf die Kompetenz und das Know-how des gesamten Projektteams verlassen können.«, so führt Dirk Krupka, Geschäftsführer bei der Häcker Küchen GmbH weiter aus.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy