News

Display news overview

KRAMP setzt auf OSR Shuttle™ Evo und digital getriebene Prozesse

16.07.2021

»Wir haben uns für KNAPP entschieden, weil sie ihre eigene IT haben«, sagt Jan Frans Berends, Logistics Director von KRAMP.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Ersatzteile und Zubehör für die Landwirtschaft. Aufgrund steigender Nachfrage und um Service und Lieferzeiten für ihre Kunden weiter zu optimieren, entschied sich KRAMP für eine moderne, integrierte Automatisierungslösung, bestehend aus dem Lagersystem OSR Shuttle™ Evo, ergonomischen Ware-zur-Person-Arbeitsplätzen sowie der Logistik-Software KiSoft, die eine optimale Vernetzungen von Menschen, Lagertechnik, Prozesse und Waren ermöglicht.

https://www.knapp.com/blogposts/kramp-setzt-auf-osr-shuttle-evo/


Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy