News

Display news overview

ES3 verwendet das SCP von SSI Schäfer

04.10.2011

Die "Direct-to-Store" Lösung D2S von ES3 gewinnt den Innovationspreis "Supply Chain Innovation Award 2011“

Das Council of Supply Chain Management Professionals (CSCMP) hat das "Direct-to-store (D2S)"-Programm von ES3 mit dem Innovationspreis Supply Chain 2011 ausgezeichnet. Das D2S-Programm bietet ein gemeinschaftliches Lager für Hersteller und Händler, um auf diese Weise Kosten und CO² -Ausstoß erheblich zu reduzieren, die Geschwindigkeit zum Regal zu erhöhen und die Regalverfügbarkeit zu verbessern. Die D2S-Lösung wurde von Walt Lentz, Senior Vice President von Ahold USA; Dave Allen, Executive Vice President of Operations von Del Monte Foods; und Brenda Hambleton, Chief Strategy and Marketing Officer von ES3 während der jährlichen, globalen CSCMP Konferenz in Philadelphia vorgestellt. Der Supply Chain Innovation Award™ würdigt herausragende Innovationen in Supply Chain-Anwendungen, die zu Kostenreduzierung führten, Prozesse rationalisierten, Energie einsparten und die Wirtschaftlichkeit verbesserten. Sechs Firmenteams standen im Wettbewerb um den Preis, dazu gehörten ADT Security Services, Inc. in Zusammenarbeit mit Inmar, Inc.; The Dow Chemical Company in Zusammenarbeit mit Dr. Timothy Pettit des Air Force-Instituts für Technik; IBM Corporation; Motorola Mobility; und Polo Ralph Lauren. Nach Bekanntgabe der Neuigkeiten gratulierte Walt Lentz dem ganzen D2S-Team. “Eure Teams haben die harte Arbeit fortgesetzt und ich habe großes Vertrauen in dieses neue Konzept und die übergeordnete Ahold-Organisation“, sagte er.

“Ausgezeichnet! Glückwunsch! Die Zukunft ist nun noch ein bisschen heller”, sagte Dave Allen.

ES3 betreibt das weltweit größte Lebensmittellager in York, PA. Das Gebäude ist das erste gemeinschaftliche Lager und dient als nordöstlicher Dreh- und Angelpunkt für über 60 Hersteller. Das D2S-Programm von ES3 bietet eine tägliche Belieferung der Filialen sofort vom Herstellerbestand – ganz ohne ein Handelsdistributionszentrum. Die rationalisierten Prozesse und die Automatisierung von ES3 ermöglichen eine enorme Geschwindigkeit zum Regal in der Filiale. ES3 verwendet das vollautomatische Kommissioniersystem Schäfer Case Picking (SCP) von SSI Schäfer.

Über ES3

ES3 ist ein Zusammenschluss erfahrener Supply Chain-Experten, die sich auf solche Innovationen konzentrieren, welche die Produkte schneller, effizienter und zu niedrigeren Kosten bewegen als herkömmliche Supply Chain-Modelle. Das ES3-Netzwerk erstreckt sich auf die gesamten Vereinigten Staaten und umfasst das weltweit größte Multi Manufacturer Collaborative Warehouse, das den Nordosten mit der revolutionären Zusammenlegung und dem D2S-Programm von ES3 bedient. ES3 bietet eine verdichtete Lager-, Kommissionier- und Transport-Dienstleistung für mehr als 60 Konsumgüterhersteller.
©ES3, LLC.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy