News

Display news overview

Das neue Dashboard ist der Hit!

22.03.2016

Stolz zeigte der Bochumer IT-Dienstleister common solutions auf der LogiMAT 2016 sein brandneues Dashboard. Die Präsentation war sehr erfolgreich: Der storelogix-Stand war voll mit begeisterten Besuchern, die das Dashboard »absolut fancy«, »cool« und »mega geil« fanden. Auch das etwas andere Geschäftsmodell des innovativen Warehouse Management Systems storelogix kam gut bei den zahlreichen Gesprächspartnern an.

Das neue Dashboard erleichtert nicht nur das Lagermanagement ungemein indem es den Nutzern einen Live-Überblick über alle Aktivitäten im Lager liefert, es sieht zudem auch noch sehr chic aus. So macht Arbeiten Spaß! Über den Erfolg freute sich das storelogix-Team natürlich sehr, denn alle tüftelten in den letzten Monaten auf Hochtouren an der Fertigstellung. Entwickler, Programmierer, Grafiker und auch Anwender waren in den Entwicklungsprozess eingebunden. »Wir wollten unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert verschaffen – aufwendiges Klicken für das Zusammenstellen wesentlicher Informationen sollte entfallen. storelogix-User können nun bald auf einen Blick sehen, was gerade live in ihrem Lager passiert«, erklärte Geschäftsführer Roger Kirchhoff. Aber das Beste ist, dass durch das Flatrate-Modell von common solutions alle Weiterentwicklungen für Kunden kostenlos sind. Bei storelogix ist alles in dem monatlichen Beitrag enthalten – zukünftige Änderungen logistischer Prozesse, neue Features und eben auch das Dashboard.

Für alle Interessierten, die es nicht zur LogiMAT geschafft haben: storelogix präsentiert das Dashboard auch vom 31. Mai - 3. Juni auf der CEMAT in Hannover.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy