News

Display news overview

viastore integriert neues Automatiklager von Keimfarben in SAP

20.07.2009

Ohne die Keimfarben GmbH & Co KG wäre die Fassade des Weißen Hauses in Washington wahrscheinlich nicht so dauerhaft weiß.

Denn das mittelständische Unternehmen aus Diedorf bei Augsburg mit 400 Beschäftigten hat sich weltweit einen hervorragenden Ruf als Hersteller hochwertiger Farbsysteme für Fassaden und Innenräume erarbeitet. Zum Portfolio zählen auch mineralische Putze und Spachtelmassen, Naturstein-Instandsetzungssysteme, Wärmedämm-Verbundsysteme sowie Lösungen für Betoninstandsetzung und -oberflächenschutz.

Um auch künftig sicherzustellen, dass die hochwertigen Mineralfarben aus Diedorf pünktlich auf Baustellen, bei Handel, Handwerk und Keim-Vertriebsgesellschaften im In- und Ausland eintreffen, investierte das Unternehmen in ein automatisches Palettenlager, das in die bestehenden SAP-Prozesse integriert wurde. Generalunternehmer war die viastore systems GmbH aus Stuttgart.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy