News

Display news overview

Bereichert mit wertvollen Eindrücken von der Messe Tube

30.04.2014

Von der internationalen Rohrindustriemesse Tube in Düsseldorf, wo sich zwischen dem 7. und 11. April auch das Epilog-Team vorstellte, kehrten wir zurück reicher an zahlreichen wertvollen Eindrücken, einigen sehr bedeutenden neuen internationalen Kontakten, vor allem jedoch an zusätzlichen positiven Rückmeldungen, auf die wir sehr stolz sind.

Sichtbarkeit zu erlangen unter 2.500 Ausstellern aus 104 Staaten auf einer Messe, die in diesem Jahr von ca. 72.000 Besuchern besichtigt wurde, ist für uns eine außerordentliche Herausforderung und gleichzeitig ein exzellentes Spiegelbild der Präsenz, die wir auf dem internationalen Parkett haben. »Wenn dir der Manager eines Großunternehmens aus Mexico sagt, er sei besonders wegen unserem Produkt zur Messe zurückgekehrt, ist das angesichts derartig großer Konkurrenz wirklich etwas ganz besonderes«, fasste das Epilog-Team seine Eindrücke zusammen.

Wir bedanken uns erneut aufrichtig bei unseren Partnern und allen, die sich bei der Messe Zeit für uns nahmen!



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy